Workshops

Handmade with Love

Nicht nur Glück verdoppelt sich wenn man es teilt, sondern auch Fachwissen, Kreativität und Erfahrungen.

Genau diesen Punkte möchte ich mit euch teilen und dabei eine schöne Zeit, mit viel Lachen und tollen Gesprächen verbringen.
Die Workshops finden immer in einer kleinen Runde bei uns im Dekostudio statt, sodass keiner zu kurz kommt und auf alles spezifisch eingegangen werden kann.

Wer sich für „Do it yourself“ begeistern kann, bekommt hier von Adventskranzbinden über moderne Sträuße mit Trockenblumen bis hin zu Flowerloops ein breites Spektrum an tollen Kreationen angeboten.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann folgt mir auf Instagram oder speichert euch meine Handynummer ab und seid so immer auf dem neusten Stand wann und zu welchem Thema der nächste Workshop stattfindet.

Ich freue mich auf euch

Liebevoll Dekoriert - Workshops